Samstag, 9. Juli 2016

"Der Schl├╝ssel zum Tor- Erkenne, wer du bist." (Band 1 Lili- Brown- Trilogie) von Eva Seith



Hallo ­čśŐ

Heute m├Âchte ich euch den ersten Band aus der " Lili- Brown- Trilogie" von Eva Seith vorstellen.


­ččččîŞ

Name: Der Schl├╝ssel zum Tor- Erkenne, wer du bist. (Band 1 Lili- Brown- Trilogie)
Erschien: Juni 2015
Autor: Eva Seith
Verlag: Books on Demand
Erh├Ąltlich als: 
Gebundene Ausgabe f├╝r 18,99 €
Taschenbuch f├╝r 9,99 €
Kindle Edition: 6,49 €

Seitenanzahl: 276
Genre: Kinder & Jugendbuch


Inhalt:

In dem ersten Band lernen wir die 12 J├Ąhrige Lili Brown kennen, die seltsame Erscheinungen ,hat die jedoch nur sie sieht. 
Lili vertraut sich ihrer Gro├čmutter an und erf├Ąhrt dadurch, dass sie einem gro├čen und vor allem uralten Familienclan angeh├Ârt. Zudem erf├Ąhrt sie das sie eine Gabe hat die nur jede vierte Genartion erh├Ąlt. Lili ist eine sogenannte Grenzg├Ąngerin.
Ihrer Mutter gef├Ąllt dies nicht und sie f├╝hlt sich hintergangen, da sie mit diesem uralten Familienclan nichts tun haben m├Âchte. Sie ist der ├ťberzeugung , dass dieser uralte Familienclan an vielen Dingen schuld ist die ihr wiederfahren sind. Um Lili zu sch├╝tzen m├Âchte Sie ,dass Lili auf ein Internat geht.
Zu ihrem Gl├╝ck hat Lilis Gro├čmutter das Internat ausgesucht, hierbei handelt es sich um das Internat " Institut f├╝r Hochbegabte Personen und Personen mit besonderen F├Ąhigkeiten " abgek├╝rzt "IHPBF".

Hier lernt Lili ihre neuen Freunde Cornelius und Ariane kennen. Zudem ├╝berst├╝rzen sich die Ereignisse und Lili macht ihre ersten Erfahrungen als Grenzg├Ąngerin.


­ččččîŞ


 Meine Meinung:

Als ich mit diesem Band begann hatte ich keine gro├če Erwartungen. Ich ging davon aus ,dass dies ein Kinder- & Jugendbuch sein wird, dass ich mal so zwischendurch lese.

Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Der Schreibstil von Eva Seith ist sehr fl├╝ssig und das lesen macht enorm viel Spa├č . Zudem wurde ich von der Story regelrecht gefesselt , wodurch ich dieses Meisterwek am St├╝ck lesen musste. 

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen ,auch f├╝r die ├älteren unter uns Lese-Ver├╝ckten. ☺️❤️


Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Lg Verena / Instagram : Chino_Kafuu_Chan 

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen