Donnerstag, 30. März 2017

Dinge die ich ab April 2017 einführen möchte !!


 Hallo :)
 

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen und feinen Blog. :)
Ich schreibe heute diesen "Infopost" , da ich einiges jetzt doch als Blogbeiträge machen möchte. Natürlich möchte ich euch auch erzählen was ich alles vor habe. :)



Ich werde ab April 2017: 

* Meine Neuzugänge im Bereich Bücher, Mangas, Filme und Games zeigen.
* Ab sofort alle 4 Monate meine " Top 3 Autoren/ Bücher" zeigen.
* + Diverse Themen die ich Ansprechen möchte

Und zwischendurch möchte ich euch auch mal meine Lieblingsmangas zeigen oder Lieblingsbuch das ich nicht vergessen kann oder oder oder.
Ich möchte das mein Blog nicht nur aus Rezensionen besteht und es ein gesunder Mix wird. :)

Ich hoffe euch gefallen meine Pläne die ich vor habe und ich würde mich sehr über ein Abo freuen.
Vll möchtet ihr mir auch auf Instagram folgen. :)  ( Link Hier Klicken )
Seit aber bitte geduldig falls es im April noch nicht so gut läuft und es erst ab Mai flüssiger wird. :)


Lg Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen