Dienstag, 25. April 2017

Meine Top 3 Autoren/ Bücher in den Monaten Januar, Februar, März und April :)

Hallo :)


Heute möchte ich euch meine Highlights aus den Monaten Januar, Februar, März und April. :)

Im großen und ganzen werde ich euch hauptsächlich Bilder zeigen und dazu die Rezensionen Verlinken. :)
Denn in den Rezensionen habe ich geschrieben, wieso und weshalb mir ein Buch sehr gut gefallen hat und somit muss ich die ganzen Sachen nicht doppelt schreiben.

Ich hoffe dies ist ok für euch. :)
Uuuuuuund jetzt möchte ich beginnen. :)

lg Verena



********************************

Mein erstes Highlight ist und war die Autorin Julia Adrian aus dem Drachenmondverlag. :)
Ich habe im Februar  "Die Dreizehnte Fee- Erwachen" von Julia Adrian ⭐️⭐️⭐️⭐️ gelesen und ich war und bin immer noch von ihrem Buch begeistert.
Die Reihe ist mit drei Bänden abgeschlossen und weil mir der erste Band so gut gefallen hat, musste ich mir Band 2 und 3 zulegen und ich bin jetzt schon sehr darauf gespannt wie es weiter geht. :)

 





********************************

Mein zweites Highlight sind sogar zwei Bücher von der Autorin Jenny Han. :) 
Hierbei handelt es sich um die Bücher  " To all the boys I've loved before " von Jenny Han ⭐️⭐️⭐️⭐️ und " P.S. I still love you" von Jenny Han ⭐️⭐️⭐️⭐️.
Die Reihe wird am Ende mit 3 Bänden abgeschlossen sein und ich sag hier nur " Omg, ich will den dritten Band dieser Reihe habe!". Ich glaube mehr muss ich nicht sagen und ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sehr gerne auch mal ein Jugendbuch liest. :)
 







********************************

Mein drittes Highlight war "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Ich war mir Anfangs nicht ganz sicher ob mir das Buch gefallen wird und vor allem hatte ich zuvor noch nie ein Buch gelesen, dass einfach mal in Briefform geschrieben ist.
Ich muss und kann jetzt sagen, dass ich euch dieses Buch einfach nur empfehlen kann. 

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von Ava Dellaira. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen